Kooikerhondje van Tareja

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aktuell

 

13.11.2016

Am 1.11.2016 hat Djinn 9 Welpen das Leben geschenkt, leider schafften die zwei schwächsten es nicht und wir mussten uns schweren Herzens nach einem Tag von den kleinen schon wieder verabschieden.

Jetzt bereichern 7 kleine Kooikerli die Wurfkiste. Es sind 5 Hündinnen und 2 Rüden.
Djinn betreut die kleinen hervorragend.

Die Entwicklung der L's siehe unter Würfe L-Wurf.





 

11.9.2016

Am 3.9.2016 wurde Djinn von Sahlua's Allen genannt Barney gedeckt. Barney und Djinn haben sich auf Anhieb super verstanden und jetzt hoffen wir gespannt auf Nachwuchs.


21.10.15

Unser K-Wurf kam in der Nacht vom 4. auf den 5. Oktober auf die Welt. Und wie könnte es anders sein, hat Björky 3 kleine Welpen geboren. Wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit mit den kleinen Wildfängen.  


21.12.14


Seit den letzten News ist nun schon fast ein Jahr vergangen und es ist eigentlich schon lange überfällig die Seite zu aktualisieren. Im letzten Jahr ist viel passiert, doch leider nicht nur erfreuliches. So mussten wir leider unsere geliebte Djeni gehen lassen. Die richtigen Worte zu finden um ihren Verlust zu beschreiben fällt nicht leicht, trotzdem haben wir ihr ein paar Zeilen unter Memory gewidmet.
Auch von unserer Katze Nala mussten wir uns traurigerweise im Sommer verabschieden. Wir merkten aber schon sehr bald, dass uns ohne Katze einfach etwas fehlt. Im Haus, aber gerade auch draussen, ist es einfach schön wenn einem auf leisen Pfoten ein kleiner Schatten folgt. Wir entschieden uns also wieder eine Katze bei uns aufzunehmen. So hält uns jetzt ein kleiner grosser, schwarzer Kater namens Earl auf Trab.
Auch werden wir wenn alles klappt im nächsten Jahr Welpen bekommen. Denn wir haben Djinn am 13.12.14 gedeckt und hoffen nun, dass ab mitte Februar wieder eine wilde Bande durch unseren Garten tobt.


23.02.14

Björky hat am 12. Februar 2014 ihre Welpen bekommen. Die Entwicklung der Kleinen findet ihr unter Zucht.


12.12.13

Am 09.12.13 wurde Björky von Luca-Rico von der Villa Micka gedeckt. Luca ist unserer Meinung nach eine sehr gute Ergänzung zu unserer Björky. Er ist ein grosser Rüde mit intensiver Farbe und auch sein Wesen hat uns überzeugt. Jetzt hoffen wir gespannt auf Nachwuchs.

    

 
 

H-Wurf

Am 28. Januar 2013 schenkte uns Djinn 7 gesunde und vitale Welpen, es sind 3 Hündinnen & 4 Rüden.
Djinn ist eine sehr führsorgliche Hundemama und macht ihren Job super, wir freuen uns sehr über die Kleinen.


           

Die Entwicklung der Welpen seht ihr unter H-Wurf.

 
 
 
 

Verpaarung Djinn und Quincy

Die Deckung von Djinn und Quincy hat am 27. November geklappt und jetzt hoffen wir das Ende Januar unsere Welpenstube wieder mit Leben gefüllt ist.

 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü