Kooikerhondje van Tareja

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

van Tareja

Zucht

Tareja, eine Deutsche Schäferhündin war unser erster Hund, nach ihr haben wir unsere Zucht benannt. Sie hatte einen sehr engen Bezug zur Familie und war voller Lebensfreude. Diese Eigenschaften versuchen wir auch in unserer Zucht zu erreichen. Wir wollen gesunde, wesenstarke Welpen aufziehen, die sich völlig in die Familie integrieren und auch motiviert sind zu arbeiten.

Unsere Welpen wachsen bei uns im Haus und Garten auf, werden auf ihre Umwelt, andere Hunde, Tiere, Menschen und Kinder geprägt. Sie lernen das Autofahren kennen und auch etliche Haushaltsgeräte, wie Staubsauger, Föhn oder die Waschmaschine gehören mit 10 Wochen zu ihrem Alltag.

Unsere Welpen werden von uns nur an verantwortungsbewusste, liebevolle Menschen abgegeben, die den Hund auslasten und ihm geben was er braucht. Die Welpen erhalten FCI Papiere und werden vor der Abgabe regelmässig entwurmt, geimpft und gechipt.

Bei Fragen oder Interesse an einem Kooikerhondje van Tareja nimm doch bitte Kontakt mit uns auf!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü